Gelöst
Mein Magenta App Verträge kann nicht angezeigt werden
vor 3 Jahren
Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nicht alle meiner Verträge bzw Datenvolumen sehen.
Bei der Hauptkarte (meiner) sehe ich das Datenvolumen, die Kids and Teens Karten meiner Kinder sehe ich gar nicht mehr.
Auf dem iPhone meines Sohnes kommt wenn er sich einloggt (Mobilfunknummer) nur eine Fehlermeldung.
Die Prepaidkarte meiner Frau sehe ich auch nicht mehr.
wenn ich am PC (Windows) mich bei der Telekom einlogge sehe ich auch nicht einen Vertrag. Kann mir bitte einer sagen was da los ist?
970
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
950
2
9
2713
0
6
956
0
4
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Veita80
Der Fehler ist bekannt und auch bei mir werden seit einigen Tagen nicht alle Verträge angezeigt.
4
von
vor 3 Jahren
Eine Mitteilung in der App wäre wünschenswert.
Also ich habe diese:
0
von
vor 3 Jahren
Ich glaube ich habe mich etwas komisch ausgedrückt.....
Ich meine sowas wie:
- der Fehler ist bekannt....
- wir arbeiten bereits an einer Lösung
Bei dieser Meldung kann man ganz leicht auch mal den Fehler bei sich, am Gerät oder im Eigenen Kundenprofil suchen.
0
von
vor 3 Jahren
Ist denn was bekannt wann es wieder funktioniert?
So langsam ist es echt nervig das es nicht funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Veita80,
bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.
Das Problem der Mein Magenta App ist bereits bei den Entwicklern bekannt und platziert.
Diese sind auch bereits dabei das Problem mit dem nächsten Update zu beheben.
Wann genau dieses veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht sagen.
Im Kundencenter online findest du alle Daten und Tarife.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
vor 3 Jahren
Hab das gleiche Problem, die Family Cards werden nicht mehr angezeigt. Also warten bis auf's nächste Update.
3
von
vor 3 Jahren
Eben gerade kam ein Update für iOS Geräte. Leider funktioniert immer noch nix.
@Telekom
was ist so kompliziert daran?
0
von
vor 3 Jahren
Geht tatsächlich nicht, habs auch nochmal installiert, aber ohne Erfolg.
VG EBM
0
von
vor 3 Jahren
@Veita80 @EBM:
Momentan wird weiterhin am Sachverhalt gearbeitet.
Woran genau die aktuellen Herausforderungen für unsere Techniker*innen bestehen, ist mir leider nicht bekannt.
Auch wenn es viel verlangt ist, so bitte ich um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von