Gelöst

Mein Magenta App Verträge kann nicht angezeigt werden

vor 3 Jahren

Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nicht alle meiner Verträge bzw Datenvolumen sehen.

Bei der Hauptkarte (meiner) sehe ich das Datenvolumen, die Kids and Teens Karten meiner Kinder sehe ich gar nicht mehr. 

Auf dem iPhone meines Sohnes kommt wenn er sich einloggt (Mobilfunknummer) nur eine Fehlermeldung.

Die Prepaidkarte meiner Frau sehe ich auch nicht mehr.

wenn ich am PC (Windows) mich bei der Telekom einlogge sehe ich auch nicht einen Vertrag. Kann mir bitte einer sagen was da los ist?

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Veita80 

      Der Fehler ist bekannt und auch bei mir werden seit einigen Tagen nicht alle Verträge angezeigt.

       

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Veita80

      Eine Mitteilung in der App wäre wünschenswert.

      Eine Mitteilung in der App wäre wünschenswert.
      Veita80
      Eine Mitteilung in der App wäre wünschenswert.

      Also ich habe diese:

      Screenshot_20221022_130059_de.telekom.android.customercenter_1.jpg

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ich glaube ich habe mich etwas komisch ausgedrückt..... Fröhlich

      Ich meine sowas wie:

      - der Fehler ist bekannt....

      - wir arbeiten bereits an einer Lösung

       

      Bei dieser Meldung kann man ganz leicht auch mal den Fehler bei sich, am Gerät oder im Eigenen Kundenprofil suchen.

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Ist denn was bekannt wann es wieder funktioniert?

      So langsam ist es echt nervig das es nicht funktioniert

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Veita80,

       

      bitte entschuldige die Beeinträchtigungen.

      Das Problem der Mein Magenta App ist bereits bei den  Entwicklern bekannt und platziert.

      Diese sind auch bereits dabei das Problem mit dem nächsten Update zu beheben.

      Wann genau dieses veröffentlicht wird, können wir leider noch nicht sagen.

      Im Kundencenter online findest du alle Daten und Tarife.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

      Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

       

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    • vor 3 Jahren

      Hab das gleiche Problem, die Family Cards werden nicht mehr angezeigt. Also warten bis auf's nächste Update.

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Eben gerade kam ein Update für iOS Geräte. Leider funktioniert immer noch nix.

      @Telekom

      was ist so kompliziert daran?

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Geht tatsächlich nicht, habs auch nochmal installiert, aber ohne Erfolg.

      VG EBM

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Veita80 @EBM:

      Momentan wird weiterhin am Sachverhalt gearbeitet.

      Woran genau die aktuellen Herausforderungen für unsere Techniker*innen bestehen, ist mir leider nicht bekannt. 

       

      Auch wenn es viel verlangt ist, so bitte ich um weitere Geduld.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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