Gelöst

Meine Magenta App einbogen geht nicht.

vor einem Jahr

Hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme, mich in die Magenta App einzuloggen. 
 
Es kommt immer ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den sie identifizieren können. 
 
Auch das normal anmelden mit dem Telekom Log-in geht nicht.

WhatsApp Bild 2024-01-02 um 13.52.54_43b48104.jpg

155

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @Netterpapi 

      Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:

      1. 2 FA abstellen
      2. In der App einloggen und eingeloggt bleiben
      3. 2FA wieder aktivieren.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, danke schön, es hat geklappt. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Netterpapi,

       

      wie ich lese, hat dir @→Mataimaki← schon den richtigen Weg beschrieben.

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Was soll das denn für eine Lösung sein? Gibt's da zeitnah ein Update der App? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @timoduda

      wir sind stetig dabei die App zu verbessern. Allein in den letzten Jahren haben wir oft sogar mehr als ein Update pro Monat releast. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, zeitnah wird es aber wieder ein Update geben. 

      Viele Grüße

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von