Gelöst
Meine Magenta App einbogen geht nicht.
vor einem Jahr
Hallo, ich hab seit paar Tagen Probleme, mich in die Magenta App einzuloggen.
Es kommt immer ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden, über den sie identifizieren können.
Auch das normal anmelden mit dem Telekom Log-in geht nicht.
155
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
501
0
14
64
0
2
vor 9 Monaten
100
0
2
184
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Netterpapi
Wenn du die 2 FA aktiviert hast im Kundencenter, mache bitte folgendes:
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, danke schön, es hat geklappt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Netterpapi,
wie ich lese, hat dir @→Mataimaki← schon den richtigen Weg beschrieben.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Was soll das denn für eine Lösung sein? Gibt's da zeitnah ein Update der App?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @timoduda,
wir sind stetig dabei die App zu verbessern. Allein in den letzten Jahren haben wir oft sogar mehr als ein Update pro Monat releast. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, zeitnah wird es aber wieder ein Update geben.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von