Gelöst

„Meine persönlichen Daten“ fehlen (leere Seite)

vor 7 Jahren

Hallo,

 

im Kundencenter bleibt die Seite „Meine persönlchen Daten“ leer. Der Bereich mit Katergorien (Name, Adresse) und die zugehörigen aktuellen Eintragungen fehlen einfach. Ausprobiert habe ich das Aufrufen der Seite mit Firefox, Internet Explorer und Edge.

 

Ich möchte meine Adresse nach einem Umzug aktualisieren, da an der alten Adresse die Buchung von Magenta EINS im letzten Schritt fehlgeschlagen ist. Der neue Festnetzvertrag läuft von Anfang an auf die neue Adresse, der Mobilfunkvertrag lief noch auf die alte Adresse. Seit der Meldung, dass die Adressen verschieden sind, erscheint jetzt garkeine Adresse mehr.

 

Am gleichen Tag hatte ich schon die neuen Adressdaten eingetragen, diese wurden bis zum Versuch der Magenta-EINS-Buchung jedoch offensichtlich nicht übernommen.

 

Wie schaffe ich es, auf diese Daten zugreifen zu können?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Unbenannt.PNG

1286

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hast du dich mit den Zugangsdaten vom Festnetzvertrag angemeldet?
      Sieht eher nach ner Freemail Adresse aus.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo CyberSW  (und an die anderen),

      habe mich tatsächlich - wie bisher mit der Freemail-Adresse angemeldet. Der Vertrag war schon verknüpft, was ich sehen konnte, nachdem ich mich mit der Festnetz-Kundennummer angemeldet habe.

      Da die Vertragsdaten des Mobilfunk-Vertrags mit der alten Vertragsadresse vor der Verknüpfung nicht aktualisiert wurde, gibt es die verschiedenen Adressen, wodurch Magenta EINS nicht möglich ist.

      Für die Adressänderung befinde ich mich nun im Telekom Chat.

      Danke und Kudos an alle!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von