Solved
„Meine persönlichen Daten“ fehlen (leere Seite)
7 years ago
Hallo,
im Kundencenter bleibt die Seite „Meine persönlchen Daten“ leer. Der Bereich mit Katergorien (Name, Adresse) und die zugehörigen aktuellen Eintragungen fehlen einfach. Ausprobiert habe ich das Aufrufen der Seite mit Firefox, Internet Explorer und Edge.
Ich möchte meine Adresse nach einem Umzug aktualisieren, da an der alten Adresse die Buchung von Magenta EINS im letzten Schritt fehlgeschlagen ist. Der neue Festnetzvertrag läuft von Anfang an auf die neue Adresse, der Mobilfunkvertrag lief noch auf die alte Adresse. Seit der Meldung, dass die Adressen verschieden sind, erscheint jetzt garkeine Adresse mehr.
Am gleichen Tag hatte ich schon die neuen Adressdaten eingetragen, diese wurden bis zum Versuch der Magenta-EINS-Buchung jedoch offensichtlich nicht übernommen.
Wie schaffe ich es, auf diese Daten zugreifen zu können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
1286
4
This could help you too
7 months ago
319
0
2
873
0
2
191
0
3
1 year ago
166
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sieht eher nach ner Freemail Adresse aus.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo CyberSW (und an die anderen),
habe mich tatsächlich - wie bisher mit der Freemail-Adresse angemeldet. Der Vertrag war schon verknüpft, was ich sehen konnte, nachdem ich mich mit der Festnetz-Kundennummer angemeldet habe.
Da die Vertragsdaten des Mobilfunk-Vertrags mit der alten Vertragsadresse vor der Verknüpfung nicht aktualisiert wurde, gibt es die verschiedenen Adressen, wodurch Magenta EINS nicht möglich ist.
Für die Adressänderung befinde ich mich nun im Telekom Chat.
Danke und Kudos an alle!
Unlogged in user
Answer
from