Gelöst
„Meine persönlichen Daten“ fehlen (leere Seite)
vor 7 Jahren
Hallo,
im Kundencenter bleibt die Seite „Meine persönlchen Daten“ leer. Der Bereich mit Katergorien (Name, Adresse) und die zugehörigen aktuellen Eintragungen fehlen einfach. Ausprobiert habe ich das Aufrufen der Seite mit Firefox, Internet Explorer und Edge.
Ich möchte meine Adresse nach einem Umzug aktualisieren, da an der alten Adresse die Buchung von Magenta EINS im letzten Schritt fehlgeschlagen ist. Der neue Festnetzvertrag läuft von Anfang an auf die neue Adresse, der Mobilfunkvertrag lief noch auf die alte Adresse. Seit der Meldung, dass die Adressen verschieden sind, erscheint jetzt garkeine Adresse mehr.
Am gleichen Tag hatte ich schon die neuen Adressdaten eingetragen, diese wurden bis zum Versuch der Magenta-EINS-Buchung jedoch offensichtlich nicht übernommen.
Wie schaffe ich es, auf diese Daten zugreifen zu können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
1286
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
308
0
2
846
0
2
191
0
3
vor 11 Monaten
165
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sieht eher nach ner Freemail Adresse aus.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo CyberSW (und an die anderen),
habe mich tatsächlich - wie bisher mit der Freemail-Adresse angemeldet. Der Vertrag war schon verknüpft, was ich sehen konnte, nachdem ich mich mit der Festnetz-Kundennummer angemeldet habe.
Da die Vertragsdaten des Mobilfunk-Vertrags mit der alten Vertragsadresse vor der Verknüpfung nicht aktualisiert wurde, gibt es die verschiedenen Adressen, wodurch Magenta EINS nicht möglich ist.
Für die Adressänderung befinde ich mich nun im Telekom Chat.
Danke und Kudos an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von