Gelöst

MeinMagenta App Anmeldung funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich in der MeinMagenta App für iOS nicht mehr Einloggen kann. Die Anmeldedaten sind korrekt, da es mit diesen im Browser funktioniert.

Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das hilft jedoch nicht.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

210

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas13K 

       

      Problem ist bekannt

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Meinmagenta-App-Android-funktioniert-nicht/m-p/6198440#M7218...

       

      Melde dich dort bitte

      Teamie ist involviert.

      Da bist du dann auf dem Laufenden

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Thomas13K,

       

      cool, dass der Weg in unsere Community gefunden wurde - herzlich willkommen!

      Im Verlauf vom Thread hat @Marcel2605 schon die Lösung in Form vom verlinkten Thread geliefert - vielen Dank!

       

      Sobald uns also weitere Details vorliegen, so folgenden diese in der markierten Lösung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      427

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2544

      4

      5

      Gelöst

      in  

      1073

      0

      2