MeinMagenta App Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Profil nicht laden"
vor 23 Tagen
App wurde schon deinstalliert und neu angemeldet.
Funktioniert aber nicht mehr.
Bitte um Abhilfe. Danke
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vor 23 Tagen
Guten Tag @Kim_David_S
der Login ist noch bekannt oder haben Sie dort kürzlich eine Änderung vorgenommen?
Login über den Webbrowser funktioniert weiterhin?
Viele Grüße Cosa
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vor 23 Tagen
Hallo, ja der Login ist bekannt.
über den Browser kann ich mich am PV auch anmelden und sehe meine Verträge.
anmelden über die App geht auch.
Nur das dann die Meldung erscheint und ich keine Verträge sehe
0
2
von
vor 23 Tagen
Hey @Kim_David_S,
hast du bereits einmal den Login per automatischer Erkennung ausprobiert? Hinterlege bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer und teile uns mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können. Wir sind Montag bis Sonntag von 07:00 bis 23:00 Uhr im Dienst. Wir melden uns dann, legitimieren dich, schauen ins System und stellen, wenn es notwendig ist ein Ticket für die Fachabteilung ein.
Beste Grüße
Mario Sa.
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von
vor 22 Tagen
Hallo,
die Daten sind nun hinterlegt.
erreichbar bin ich von 8Uhr bis 19Uhr.
der automatische Login funktioniert, aber auch dann erscheint die Meldung.
IMG_2662.png
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
@Kim_David_S der Mobilfunkvertrag ist aber schon älter oder gerade erst abgeschlossen? Wenn gerade erst abgeschlossen, dann kann das , so meine ich, bis zu 2 Wochen dauern, bis der in der MMA angezeigt wird.
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von
vor 22 Tagen
@Kim_David_S
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie versprochen, habe ich das Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald wir etwas Neues hören, melden wir uns hier. 😊
Beste Grüße
Luke
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von
vor 15 Tagen
Hallo @Kim_David_S,
ich habe eine Rückfrage von den Kollegen erhalten: Erfolgt der Login über Benutzernamen und Passwort?
Wenn das Problem nur in der MeinMagenta App besteht, bitte einmal den Refresh durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Abmelden und wieder neu anmelden bringt hier leider keinen Erfolg.
Magst Du mir sagen, ob das was gebracht hat?
Liebe Grüße
Karin
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von
vor 14 Tagen
Hallo Karin,
nach dem Telefonat mit Luke hatte es kurze Zeit später wieder funktioniert.
Wieder alles ok.
vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von