Solved
MeinMagenta App iOS
4 years ago
Moin,
seit iOS 15 startet die MeinMagenta App nicht mehr wirklich. Es dauert ewig lange um mein Guthaben und den Verbrauch anzuzeigen. In vielen Fällen kommt da auch gar nichts.
App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App wieder installiert -> keine Veränderung.
Hat noch jemand das Problem? Weiß die Telekom um das Problem und arbeitet an einem Update?
2184
11
This could help you too
3 years ago
965
6
3
1 year ago
126
0
3
335
0
1
4 years ago
Hallo @Emma-Kiel
bei mir auf den iPhones mit iOS 15 läuft die App problemlos.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MeinMagenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
2
Answer
from
4 years ago
Ok, das war mein Fehler! Ich hatte nur kurz beschrieben das ich deinstalliert und wieder installiert habe. Beim nächsten Mal schreibe ich dann wirklich jeden kleinen Schritt auf.
Das was du geschrieben hast, habe ich alles gemacht. Erst anschließend habe ich hier geschrieben. Aber wie eingangs erwähnt, mein Fehler ich werde in Zukunft genauer schreiben was ich tue.
Answer
from
4 years ago
Kein Problem @Emma-Kiel
evtl. liegt es ja auch am iOS 15, gibt ja noch einiges was nicht rund läuft.
hab’s auf 2 iPhones und 2 iPads mit iOS 15 versucht und startet normal.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hi,
das ist bei mir auch so. Die App hängt sich oft beim Start auf und bleibt beim Splashscreen stehen. Nach dem man die App mit wegwischen geschlossen hat startet sie zwar meistens wieder normal, verliert aber oft den Login, so dass man sich neu anmelden muss. Sehr schade.
1
Answer
from
4 years ago
Bei mir das Gleiche. Hängt, geht nicht weiter.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Welche App-Version habt ihr für eure iOS-Version installiert?
Mit der Version 9.0.1 sind einige Optimierungen für iOS 15 eingespielt worden.
Viele Grüße
Sarah D.
4
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
das Update wurde mir erst gestern Abend angezeigt, ich probiere das aus und melde mich dann nochmal.
Answer
from
4 years ago
Moin, nach dem Update läuft es bislang recht gut.
Answer
from
4 years ago
Nach dem Update funktioniert es bei mir auch wieder gut.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für euer Feedback. Klasse, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from