Solved

MeinMagenta App: Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich

2 years ago

Keine Datenvolumenbuchung in der App möglich. Wartungsarbeiten seit mehreren Tagen.

Ist das richtig so?

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    • 2 years ago

      Hallo @ugro24 ,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Das ist in der Tat merkwürdig, das du solange die Meldung bekommst.

      Gerne schaue ich mir das Ganze gerne genauer an. Dafür trage bitte einmal deine

      Rückrufnummer im Profil ein.

       

      Hinweis: Über pass.telekom.de kannst du dir auch Datenvolumen buchen.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

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      from

      2 years ago

      Hallo @ugro24 ,

       

      vielen Dank für die genauen Informationen.

       

      Ich gebe diese an meine Kollegin @Jasmin B.  für ihre Anfrage bei der Fachseite weiter.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      from

      2 years ago

      Guten Abend @ugro24,

       

      es wurden bisher keine weiteren identischen Fehlermeldungen weitergeleitet. Bitte beobachte das Ganze. Falls es erneut passieren sollte, melde dich bitte einmal in der MeinMagenta App über Mehr - Ausloggen ab und anschließend mit Vollzugriff mit deinem Telekom Login wieder an und probiere die Passbuchung noch einmal. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      from

      2 years ago

      Hallo, 

      ich habe die App neu installiert und mich mit Vollzugriff angemeldet.

      Ohne Erfolg, sobald ich die Schaltfläche "Optionen" betätige erhalte ich die bekannte Meldung - Wartungsarbeiten. Dann bin ich scheinbar ein Einzelfall Traurig und hoffe auf das nächste Update.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @ugro24 versuch mal pass.telekom.de da kanste auch Datenvolumenbuchung machen einfach im  browser pass.telekom.de eingeben das geht bei mir habs grade getestet

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      2 years ago

      Danke, hat funktioniert Fröhlich

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