MeinMagenta App - Vertragsinhaber / Nutzer

vor 25 Tagen

Hallo,

wie in den letzten Tagen schon von anderen Nutzern berichtet, zeigt auch bei mir die MeinMagenta-App für die per BSP verbundenen Mobilfunkverträge nur noch als Nutzer an.

Ich bin aber Vertragsinhaber und würde dies auch gerne in der MeinMagenta-App so sehen, da ich damit in der Lage bin, die Rechnungen für den Vertrag einfach abzurufen.

Bis vor etwa 14 Tagen war ich auch noch Vertragsinhaber, habe aber an den Stammdaten nichts geändert. Ich sehe aber im Kundencenter Festnetz einen durchgelaufenen Auftrag vom 19.04., den ich mir nicht erklären kann. Ist mit diesem Auftrag durch die Telekom etwas an den Stammdaten geändert worden?

Ich habe im Profil meine Handynummer hinterlegt und bitte um Rückruf durch einen Mitarbeiter.

Danke

39

6

    • vor 25 Tagen

      Hallo @user_760275

       

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community. Sehr gerne bin ich für Sie da. 

       

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

       

      Bitte schreiben Sie mir mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei Ihnen passend ist. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      0

    • vor 24 Tagen

      das Telefon liegt immer neben mir. Bitte rufen Sie auf der hinterlegten Handynummer an. Danke

      2

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hey @user_760275,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Ich habe wie besprochen ein Ticket an die Fachabteilung versendet und sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, gebe ich dir hier bescheid.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      Hey @user_760275,

       

      ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.

       

      Dein Mobilfunkvertrag ist nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpft und in der Konstellation nicht möglich. Es wird empfohlen, dass du dir für deinen Mobilfunkvertrag einen neuen Account anlegst, damit du Festnetz, wie Mobilfunk separat verwalten kannst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 24 Tagen

      Hallo Telekom,

      exakt selbes Problem seit letztem Update bei mir auch. 

      Eine Kimberley vom Chat Service wollte mich gestern wieder vom Nutzer zum Vertragspartner machen, das hat anscheinend nicht geklappt.

      Bitte endlich eine richtige Lösung anbieten!

      Grüße

      P.

      1

      Antwort

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Patrick.Wa,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. :) 

       

      Wie besprochen, liegt das Ganze daran, dass es einen Geschäftskundenvertrag und einen Privatkundenvertrag gibt. 

      Aufgrund der Änderungen ist hier nur noch eine Nutzerverknüpfung möglich.

       

      Melde dich gerne, falls Fragen aufkommen.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    61

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4205

    0

    5

    in  

    1211

    0

    2