MeinMagenta-App
vor 3 Monaten
Hallo liebe Telekom-Community,
kann es sein, dass die Daten, die aktuell in der MeinMagenta-App (neueste iOS-Version und App-Version) angezeigt werden mitunter fehlerhaft sind?
Das Widget zeigt nicht den Hauptvertrag als erstes an, wenn überhaupt Daten geladen werden und in der App steht im Mobilfunk bei den Rechnungen "paid in full" und es wird ein veralteter Datensatz angezeigt, der mir beim darauf tippen dann "Fehler beim Laden Ihrer Daten anzeigt. Auch die Verknüpfung mit den Kontakten wird nicht dargestellt, wie es schon ein Mal der Fall war. Ein Löschen der App mit anschließender Neuinstallation hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Wenn es sich um ein generelles Problem handelt, gerne unter "Wartungsarbeiten" verbuchen, ich möchte jedoch ausschließen, dass es nur bei mir so ist.
Vielen Dank vorab!
62
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 7 Monaten
95
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.