MeinMagenta-App

vor 3 Monaten

Hallo liebe Telekom-Community,

kann es sein, dass die Daten, die aktuell in der MeinMagenta-App (neueste iOS-Version und App-Version) angezeigt werden mitunter fehlerhaft sind?

Das Widget zeigt nicht den Hauptvertrag als erstes an, wenn überhaupt Daten geladen werden und in der App steht im Mobilfunk bei den Rechnungen "paid in full" und es wird ein veralteter Datensatz angezeigt, der mir beim darauf tippen dann "Fehler beim Laden Ihrer Daten anzeigt. Auch die Verknüpfung mit den Kontakten wird nicht dargestellt, wie es schon ein Mal der Fall war. Ein Löschen der App mit anschließender Neuinstallation hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.

Wenn es sich um ein generelles Problem handelt, gerne unter "Wartungsarbeiten" verbuchen, ich möchte jedoch ausschließen, dass es nur bei mir so ist.

Vielen Dank vorab!

Loading...

62

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    676

    0

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    158

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1153

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1767

    0

    13