MeinMagenta-App
vor einem Monat
Hallo liebe Telekom-Community,
kann es sein, dass die Daten, die aktuell in der MeinMagenta-App (neueste iOS-Version und App-Version) angezeigt werden mitunter fehlerhaft sind?
Das Widget zeigt nicht den Hauptvertrag als erstes an, wenn überhaupt Daten geladen werden und in der App steht im Mobilfunk bei den Rechnungen "paid in full" und es wird ein veralteter Datensatz angezeigt, der mir beim darauf tippen dann "Fehler beim Laden Ihrer Daten anzeigt. Auch die Verknüpfung mit den Kontakten wird nicht dargestellt, wie es schon ein Mal der Fall war. Ein Löschen der App mit anschließender Neuinstallation hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.
Wenn es sich um ein generelles Problem handelt, gerne unter "Wartungsarbeiten" verbuchen, ich möchte jedoch ausschließen, dass es nur bei mir so ist.
Vielen Dank vorab!
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vor 3 Jahren
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vor einem Monat
Hey @user_b7d148,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Das hört sich alles ziemlich komisch an. Ich würde das gerne mal durch unsere Fachabteilung überprüfen lassen.
Könntest du mir hier noch Screenshots von den jeweiligen Fehlern anhängen? Das wäre super! :)
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor einem Monat
Moin @user_b7d148,
bei meinem Anrufversuch eben gerade hat sich nach zwei Freizeichen auch die Mailbox gemeldet.
Wir versuchen es einfach nachher nochmal.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_b7d148,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Super, dass es geklappt hat.
Ich habe Ihr Anliegen nun zum Prüfen weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @user_b7d148,
danke für das erneut nette Gespräch.
Ist alles gemeldet und in der Analyse, wie besprochen.
Bedarf etwas Zeit.
Aber ist in Arbeit.
Viele Grüße
Sabrina
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