MeinMagentaApp - Fehler 10062.de

vor 2 Jahren

Hallo, 

das Hinzufügen eines neuen Vertrags (MagentaMobil Prepaid S) funktioniert leider nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Vertrag bereits verknüpft wurde (10062.de). 

Im Kundencenter ist der Vertrag sichtbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

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  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @zosch,

     

    wenn im Kundencenter alles korrekt angezeigt wird, sollte das auch in der MeinMagenta App der Fall sein. Ein manuelles hinzufügen in der App führt da nicht zum Ziel. Was du mal versuchen kannst, im Kundencenter in den Verknüpfungseinstellungen alles rausschmeißen und dann nochmal neu hinzufügen.

     

    Wenn du Hilfe dabei benötigst, hinterlege gern im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) deine Rückrufnummer und deine generelle Erreichbarkeit.

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich habe genau das gleiche Problem. Im Kundencenter werden die Verträge angezeigt, in der Magenta App nicht. Ich habe im Kundencenter auch schon die Loginverknüpfungen gelöscht. Aber nach dem aus- und wieder einloggen waren die Verknüpfungen wieder automatisch erstellt worden. In der Magenta App leider immer noch nicht sichtbar.

    Das ganze Theater hat angefangen, als ich die 2. PLUS-Karte für meinen Vertrag bestellt hatte. Danach hatte die 2. PLUS-Karte auch Vollzugriff auf meine Daten. Nachdem ich die App gelöscht und neu eingerichtet habe sehe ich nur noch mein Festnetzanschluss.

    Im Kundencenter ist unter Rechnung&Zahlung die Nummer der 2. PLUS-Karte hinterlegt und nicht mehr meine Hauptnummer.

    Da ging etwas mega schief bei der Bestellung und Einrichtung der neuen Karte.

    Mehrere Stunden habe ich schon in der Hotline verbracht und das Problem jedesmal neu beschrieben, da jedesmal ein neuer Mitarbeiter dran war. Keiner konnte bisher das Problem lösen und mir helfen.

    Hiermit versuche ich es auf diesem Weg kompetente Hilfe zu erhalten.

    Mal sehen ob es klappt oder ob ich noch weiter Wochen kein Bonus zu meinem Vertrag mehr dazubuchen kann, da das nur in der App geht und nicht im Kundencenter. Warum eigentlich nicht?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

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