Meldungen von Telekom(SMS) auf Family Card Anschlüsse und nicht auf auf Hauptvertragsnummer
5 years ago
hallo,
ich habe zu meinen Mobilfunkvertrag 2 Family Cards gekauft. Das Problem ist das sämtliche Info SMS der Telekom an die Nummern der Family Cards versendet werden jedoch nicht an den Hauptanschluss. Dies ist natürlich ungünstig da ich jedes mal mir diese weiterleiten lassen muss.
Danke
754
0
19
This could help you too
3 years ago
1310
0
2
Solved
241
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @baerbel-viehweger
Wie sieht es denn bei ihnen im Kundencenter unter Infoservice aus?
Stehen da alle Nummern?
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
den Infoservice kann man nur generell einrichten und da die FamilyCards Zusatzkarten sind, kann man die auch nicht an der Stelle rausnehmen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
16
Answer
from
5 years ago
wir haben von den zuständigen Kollegen eine Antwort bekommen. Es ist nicht vorgesehen, dass alle Verträge diese Info SMS bekommen. In der Regel gehen die Infos an die Hauptkarte. Aber auch hier kann es Abweichungen in der Selektion geben.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Answer
from
5 years ago
Nochmals die Hauptkarte bekommt überhaupt keine Info SMS.
0
Answer
from
5 years ago
wir haben dein Anliegen genauso weitergeleitet.
Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kann es auch hier zu Abweichungen kommen, sodass du die Info nicht auf deiner Hauptkarte erhältst.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from