Mmobilbox lässt sich nicht abschalten

6 years ago

Mmobilbox lässt sich mit den gängigen Codes nicht abschalten:

 

MfG  Jens

231

5

    • 6 years ago

      @j.biebler 

       

      Dann schalt mal WLAN Call und LTE temporär ab.

       

      Welcher Code wird eingegeben?

      0

    • 6 years ago

      Hast du schon versucht, alle Rufumleitungen zur Mobilbox über die Menüführung des Handys aufzuheben?

      Ansonsten kannst du es auch direkt über die Mobilbox versuchen.

      • Vom Handy die Mobilbox anrufen. (3311)

      • Im Hauptmenü zu den Rufumleitungen springen. (Taste 7)

      • Alle Rufumleitungen aufheben. (Taste 3)

       

      Hier noch eine exakte Kurzanleitung zum downloaden/ausdrucken

      ⬇️ Klassische Mobilbox Menü-Übersicht ⬇️


      Anmerkung

      Ich weiß nicht, ob diese Anleitung auch für Prepaid gilt. ⚠️
      (Kann es leider nicht testen.
      )

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Die Funktionen unterscheiden sich.

       

      Die Mobilbox Pro und visual Voicemail haben weniger und weiteres Codes.

      Für die Mobilbox gelten die Codes uneingeschränkt.

      Bei Prepaid kann die Prepaid Mobilbox gebucht sein (weniger Funktionrn), wenn die normale Mobilbox (zu Prepaid nicht mehr buchbar) gilt die Anleitung ebenfalls uneingeschränkt.

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer Die Funktionen unterscheiden sich.

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Die Funktionen unterscheiden sich.

      Mächschen

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Die Funktionen unterscheiden sich.


      Mehr Infos zum Tarif wären natürlch hilfreich gewesen. Zwinkernd

      Also ich kann mit XtraCall sämtliche Rufumleitungen mit ##002# aufheben.

      Ich darf allerdings nicht mehr meine Mobilbox anrufen, da sonst Komfortdienste aktiviert werden, welche ich zuvor durch den Kundenservice deaktivieren ließ.

      (Handy klingeln 120 Sekunden — wenn du verstehst, was ich meine. Zwinkernd)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @j.biebler, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Haben die bisherigen Tipps bereits geholfen? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1402

      0

      1

      Solved

      in  

      354

      0

      2

      in  

      201

      0

      2

      Solved

      in  

      267

      0

      2