Solved
MMS-Versendung aus Emailcenter heraus funktioniert nicht
5 years ago
Habe versucht, aus dem Emailcenter heraus eine MMS zu versenden. Doch es funktioniert nicht. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Beim Senden der SMS/MMS ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die SMS/MMS-Funktion in den Einstellungen ist aber aktiviert. Können Sie helfen?
217
0
9
This could help you too
349
0
4
188
0
1
35795
0
34
Solved
70
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Wittich-Bender ,
hat es denn früher schon mal funktioniert? Oder war das der erste Versuch?
Wenn es der erste Versuch war, bitte mal hier schauen, ob Sie die Möglichkeit haben sollten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/e-mail-center-zusatzdienste/vorteile-kosten-sms-mms-fax?samChecked=true
Zitat: SMS-, MMS- und Fax-Versand ist nur für Kunden mit einem Internettarif der Telekom möglich.
Grüße,
Coole Katze
3
from
5 years ago
Vielen Dank, aber ich habe natürlich einen Internet-Tarif.
0
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Hallo @Wittich-Bender ,
hat es denn früher schon funktioniert?
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
5 years ago
@Wittich-Bender,
der erste Versuch wäre es aus einem anderen Browser abseits des gewohnten Methode zu versuchen!
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Browser nutzt du denn? Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Grüße
Peter
0
1
from
5 years ago
Danke für die Nachricht. Es hat sich inzwischen erledigt. SMS funktioniert automatisch, MMS muss man erst telefonisch freischalten lassen. Das war das Problem.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die Nachricht. Es hat sich inzwischen erledigt. SMS funktioniert automatisch, MMS muss man erst telefonisch freischalten lassen. Das war das Problem.
0
5 years ago
super, dass es nun Lauf und danke für die Rückmeldung, dies wird den Mitlesenden später sicherlich hilfreich sein.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Unlogged in user
from