Gelöst

MMS-Versendung aus Emailcenter heraus funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Habe versucht, aus dem Emailcenter heraus eine MMS zu versenden. Doch es funktioniert nicht. Es kommt ständig die Fehlermeldung "Beim Senden der SMS/MMS ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Die SMS/MMS-Funktion in den Einstellungen ist aber aktiviert. Können Sie helfen?

213

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wittich-Bender ,

      hat es denn früher schon mal funktioniert? Oder war das der erste Versuch?

       

      Wenn es der erste Versuch war, bitte mal hier schauen, ob Sie die Möglichkeit haben sollten:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/e-mail-center-zusatzdienste/vorteile-kosten-sms-mms-fax?samChecked=true

       

      Zitat: SMS-, MMS- und Fax-Versand ist nur für Kunden mit einem Internettarif der Telekom möglich.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, aber ich habe natürlich einen Internet-Tarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, aber ich habe natürlich einen Internet-Tarif.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wittich-Bender ,

      hat es denn früher schon funktioniert?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Wittich-Bender,

       

      der erste Versuch wäre es aus einem anderen Browser abseits des gewohnten Methode zu versuchen!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wittich-Bender,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Welchen Browser nutzt du denn? Hast du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Nachricht. Es hat sich inzwischen erledigt. SMS funktioniert automatisch, MMS muss man erst telefonisch freischalten lassen. Das war das Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Nachricht. Es hat sich inzwischen erledigt. SMS funktioniert automatisch, MMS muss man erst telefonisch freischalten lassen. Das war das Problem.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Wittich-Bender,

      super, dass es nun Lauf und danke für die Rückmeldung, dies wird den Mitlesenden später sicherlich hilfreich sein.

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen