Gelöst
MobileForYou in Kundecenter hinzufügen
vor 2 Jahren
Hallo,
ist es möglich einen Vertrag von einen Vertriebler wie mobileforyou zum Kundencenter der Telekom hinzuzufügen?
Falls ja, wie würde sich das mit einen Hauptvertrag bei mobileforyou und einer bereits bestehenden Pluskarte+ der Telekom verhalten?
Würde diese dann nicht hochgestuft werden?
VG Thomas
197
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
1
Gelöst
150
0
3
Gelöst
743
0
3
vor 2 Jahren
Nein, das ist nicht möglich,Siehe weitere Antworten
0
vor 2 Jahren
Grüße @hofmann8589
Wenn es sich um originale Telekom-Tarife handelt, kannst du diese von dem Vermittler auch im Kundencenter einfügen.
Sollten es aber Verträge von Freenet-Mobile sein, dann geht es nicht, auch wenn MagentaMobil erwähnt wird im Tarifnamen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja es handelt sich einfach um einen direkten Vertrag mit der Telekom nur eben über einen Vermittler. Als Vertragspartner fungiert die Telekom.
Meine Frage ist ob man durch hinzufügen eines neuen Hauptvertrages das Hochstufen einer Pluskarte verhindern kann.
VG Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh, nicht richtig gelesen, wie @→Mataimaki← @erwähnt, wenn es sich um einen originalen Telekomvertrag handelt der nur über einen Vermittler abgeschlossen wurde kann der natürlich im Kundencenter hinzugefügt werden und es sind auch alle anderen Funktionen verfügbar.
0
vor 2 Jahren
Hey @hofmann8589 nur zum richtigen Verständnis. Wenn du bei einem anderen Anbieter bist, müsste die Rufnummer zu uns portiert werden, umso das Hochstufen der Magenta Mobil Plus Karte zu verhindern. Bzw. kann die Karte so nicht allein stehen bleiben und würde hier dann dementsprechend in einen Hauptvertrag umgestellt werden. Liebe Grüße Cosa M.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @hofmann8589,
fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nummer habe ich hinzugefügt, ein Anruf wäre am Freitag zwischen 10 und 16 Uhr am besten.
VG Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
@hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch.
Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@hofmann8589, danke für das freundliche Gespräch.
Die Verträge sind nun verknüpft und den MagentaEINS Vorteil habe ich hinterlegt.
Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von