Mobilefunk Vertrag "Anrufe wird getätigt..." und Mobilenetz probleme
5 years ago
Hallo,
ich kann seit letzter Woche keine Anrufe mit mein Telekom Handyvertrag mehr führen und ich habe oft kein Netz und muss öfters in den Flugmodus gehen und wieder raus gehen damit ich Netz wieder bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen :).
MFG
422
0
26
This could help you too
103
0
2
125
0
3
319
0
2
Solved
715
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@paufi
Welches Handy wird denn benutzt?
Wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn das Problem auftritt?
Ist VoLTE in den Einstellungen evt. deaktiviert?
11
from
5 years ago
Egal welche Nummer ich anrufe es klappt nicht es kommt nur "Anruf wird getätigt..." nach ca 15 wird einfach aufgelegt
0
from
5 years ago
OxygenOS 11.0.3.3.IN11BA ist die Version Nein, das Smartphone ist nicht runtergefallen da ich es erst ende Dezember besitze.
OxygenOS 11.0.3.3.IN11BA ist die Version
Nein, das Smartphone ist nicht runtergefallen da ich es erst ende Dezember besitze.
@paufi
1. Die neue Version Version ist online. Aktuell ist OxygenOS 11.0.4.4
2. Ein Smartphone kann auch beim Auspacken runterfallen, hat also nichts mit dem alter zu tun.
0
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
1. Leider steht auf meinem Oneplus dass ich schon auf dem neusten Stand bin mit meiner Version
2. Nein, ist es nicht
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wurde irgendwas am Vertrag geändert? Hat der Tipp von @FelixKruemel geholfen?
Viele Grüße
Elvira H.
2
from
5 years ago
Nein, ich habe nix am Vertrag geändert da, der Vertrag erst seit ende Dezember aktiv ist.
Ich könnte Ihnen mal meine Kundennummer weitergeben.
0
from
5 years ago
Leider kann ich nicht im normalen Supportchat gehen da ich nach einer gewissen Zeit gekickt werde ohne Grund.
Ich hoffe ich kann diese Anruf Problem beheben, weil diese Problem kam aus dem nix.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Elvira H.
0
5
from
5 years ago
OK, komisch weil ich habe den Vertrag durch Check24 gemacht und ich hatte die extra 6 GB noch am Anfang gehabt und laut Vertrag ist es inklusive dabei hmm?
0
from
5 years ago
Die Data L Option ist doch dabei? Diese Aktion ist allerdings auf 24 Monate kostenlos beschränkt. Oder habe ich Sie falsch verstanden?
Viele Grüße
Elvira H.
0
from
5 years ago
Ja,die ist dabei aber diesen Monat wurden die 6 GB nicht gut geschrieben kann man so sagen und meine Frage ist warum? Hab ja den Vertrag erst 2 Monate lang.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Die Option Data L gilt immer ab dem Tag, wo sie zum ersten Mal gebucht wurde. Z. B. die Option wurde am 20.01. aktiviert, somit wird am 20.02. das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung gestellt.
Das zusätzliche Datenvolumen wird vor dem Inklusivvolumen Ihres Tarifes aufgebraucht.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
from
5 years ago
Ok, verstehe.
Können Sie was zu meinem Beitrag sagen bzw bei meinem Problem helfen?
0
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hab das Update gemacht nun geht das Telefonieren wieder, aber hab immer noch oft Empfangs Probleme mit kein Balken und nachdem Flugmodus ein und ausschalten hab ich dann wieder Netz.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
schön, dass Sie nun das Update machen konnten.
Bitte probieren Sie einmal folgendes, damit wir das Problem genauer eingrenzen können.
Legen Sie eine andere SIM Karten ins Handy und die neue SIM in ein anderes Handy. Besteht das Problem dann weiterhin?
Auf Ihre Rückmeldung bin ich gespannt.
Viele Grüße
Natascha A.
1
from
5 years ago
@Natascha A.
Vermutest wohl auch auf defektes Smartphones.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from