Kann mobil Vertrag nicht verknüpfen mit Festnetz Vertrag findet meine Rufnummer nicht obwohl MagentaTV vorhanden ist

vor 5 Monaten

Festnetz wird nicht angezeigt angeblich kein Vertrag vorhanden nur mobilefunk Nummer wird angezeigt trotzt magenta Internet Anschluss 

100

4

  • vor 5 Monaten

    Grüße @harri-wreth 

    Erstmal alle Verträge im Kundencenter verknüpfen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe

    Dann mit diesen Logindaten erst in der MeinMagenta-App einloggen.

    Dort taucht dieser dann nach max 72 Stunden von alleine dann auf.

     

     

    Wichtig: Regio-Tarife gehen nicht in der MeinMagenta-App

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Da dreht man sich im Kreis so wie ich hinzugefügen drücke kommt die Meldung Login erforderlich und es geht wieder von vorne los 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @harri-wreth 

    Es gibt wohl immer noch das Problem bei der Telekom.

    Versuche es daher mal morgen wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    ja, es gab gestern leider einen kleinen wärmebedingten Ausfall, so dass die E-Mail Funktionalität leider eingeschränkt bis gar nicht mehr funktionierte. Dies ist gestern auch bereits wieder behoben gewesen.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

    PS: Sollte es aktuell bei jemandem nicht mehr funktionieren, wird es nicht daran gelegen haben. Da wäre meine Empfehlung nun einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen