Kann mobil Vertrag nicht verknüpfen mit Festnetz Vertrag findet meine Rufnummer nicht obwohl MagentaTV vorhanden ist
vor 5 Monaten
Festnetz wird nicht angezeigt angeblich kein Vertrag vorhanden nur mobilefunk Nummer wird angezeigt trotzt magenta Internet Anschluss
100
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
2
5
Gelöst
vor 5 Jahren
399
0
3
747
0
6
vor 4 Jahren
597
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @harri-wreth
Erstmal alle Verträge im Kundencenter verknüpfen: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit diesen Logindaten erst in der MeinMagenta-App einloggen.
Dort taucht dieser dann nach max 72 Stunden von alleine dann auf.
Wichtig: Regio-Tarife gehen nicht in der MeinMagenta-App
0
1
harri-wreth
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Da dreht man sich im Kreis so wie ich hinzugefügen drücke kommt die Meldung Login erforderlich und es geht wieder von vorne los
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
@harri-wreth
Es gibt wohl immer noch das Problem bei der Telekom.
Versuche es daher mal morgen wieder.
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ja, es gab gestern leider einen kleinen wärmebedingten Ausfall, so dass die E-Mail Funktionalität leider eingeschränkt bis gar nicht mehr funktionierte. Dies ist gestern auch bereits wieder behoben gewesen.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollte es aktuell bei jemandem nicht mehr funktionieren, wird es nicht daran gelegen haben. Da wäre meine Empfehlung nun einen eigenen Thread zu eröffnen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
harri-wreth