Solved
Neuer Vertrag und Telekom wird richtig pampig
2 years ago
Seit vorgestern habe ich einen neuen 2Jahresvertrag Magenta M inkl. TV. Das Einzige, was ich gestern und heute in Erfahrung bringen wollte, erst mit Chat und heute telefonisch:
Ich kann im Kundencenter meinen neuen Vetrag nicht einsehen. Offensichtlich muss man ihn "hinzufügen". Das geht aber nicht, es wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozeß erneut.)
Sowohl im Chat als auch am Telefon wird die bisher übliche Höflichkeit nun verlassen. Meine letzte Frage war, warum der Vertrag nicht automatisch hinterlegt wird und ich ihn hinzufügen muss, außerdem weshalb das jetzt noch nicht geht. Reaktion vom Mitarbeiter: Er legt demonstrativ auf. Wow.
550
41
This could help you too
3 years ago
1192
0
1
5 years ago
424
0
6
2 years ago
174
0
3
2 years ago
607
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @yaz vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit.
Sie haben sich ein neues Telekom-Login erstellt und das möchten Sie gerne behalten. Daher habe ich auf die neue Zugangsnummer den Masternutzer gebucht. Dadurch erkennt das System, dass die Berechtigungen auf der neuen Zugangsnummer liegen und somit dann die komplette Einsicht möglich ist.
Die Rechnungen kommen weiterhin per E-Mail und sind dann auch im Kundencenter einsehbar, sobald die erste erstellt wurde.
Sollten weitere Fragen auftauchen, dann gerne noch mal bei mir melden.
Danke @RoadrunnerDD für den Ping und an euch alle für die rege Beteiligung und die richtigen Infos. 👌
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0