Gelöst
Mobilfunk auf Apple Watch löst sich nich aktivieren.
vor 9 Monaten
Hallo zusammen. Habe einen neuen Geschäftskunden Vertrag geschlossen mit Multi SIM für die Apple Watch. Ich kann sie koppeln , aber nicht den Mobilfunk aktivieren. Hat einer einen Tipp? Fürs neue Handy hat alles mit der eSim geklappt. Leider nicht bei der vorhandenen Uhr.
IMG_6631.jpeg
162
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1299
0
2
vor 4 Jahren
522
0
1
vor einem Jahr
115
0
2
169
0
3
vor 4 Jahren
551
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Geh in dein BSP und hinterleg bei der entsprechenden MultiSim die eID deiner Watch.
Der Weg über die AppleWatch-App geht im GK-Bereich nicht.
0
vor 9 Monaten
Vielen Dank @CobraCane . Das werde ich machen.
2
von
vor 9 Monaten
Hallo und herzlich willkommen mit deinem Vertrag bei uns @CaDuSa.
Hat mit deiner Apple Watch nun alles geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Einen schönen 2. Advent und viele Grüße
Jasmin 🎄
0
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Jasmin B. ich muss mich erst neu anmelden im BSP . Alte Logindaten werden nicht mehr akzeptiert. Mache ich heute im laufe des Tages.
Grüsse Cadusa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von