Gelöst

Mobilfunk: kein Internet nach Wechsel in Prepaid-Tarif

vor einem Monat

Guten Morgen, 

unter diesem Beitrag wurde mir beim Wechsel von einem Laufzeit- in einen Prepaidvertrag geholfen. 

‎Wechsel von Laufzeitvertrag zu Prepaid | Telekom hilft Community

Heute ist der Tag der Umstellung. Ich habe die Magenta-App installiert, Guthaben einmalig aufgeladen und eine automatische Aufladung eingerichtet. Bis dahin hat alles funktioniert. Ich bekomme aber mit dem Smartphone nun keine Internetverbindung ... 

Noch ich noch irgendwo etwas aktivieren oder bestätigen? 

Gruß

Bernd

72

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Sorry, bitte auf "gelöst" setzen. Man sollte dem System einfach ein paar Minuten geben ... ;-) 

      Schönen Sonntag! 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    445

    0

    7

    in  

    492

    0

    3

    Gelöst

    in  

    329

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...