Gelöst
Mobilfunk: kein Internet nach Wechsel in Prepaid-Tarif
vor einem Monat
Guten Morgen,
unter diesem Beitrag wurde mir beim Wechsel von einem Laufzeit- in einen Prepaidvertrag geholfen.
Wechsel von Laufzeitvertrag zu Prepaid | Telekom hilft Community
Heute ist der Tag der Umstellung. Ich habe die Magenta-App installiert, Guthaben einmalig aufgeladen und eine automatische Aufladung eingerichtet. Bis dahin hat alles funktioniert. Ich bekomme aber mit dem Smartphone nun keine Internetverbindung ...
Noch ich noch irgendwo etwas aktivieren oder bestätigen?
Gruß
Bernd
72
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2137
0
4
vor 6 Jahren
831
0
4
vor 6 Jahren
492
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Sorry, bitte auf "gelöst" setzen. Man sollte dem System einfach ein paar Minuten geben ... ;-)
Schönen Sonntag!
0