Solved

Mobilfunk Neuvertrag

6 years ago

Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?

 

175

3

    • 6 years ago

      Hallo,

      wenn es online nicht klappt, frage doch mal beim Kundenservice nach. Einfach die 08003302202 anrufen.

      Wenn das Handy schon verschickt wurde sollte alles soweit geklappt haben.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian.Grunberg. Fröhlich

      Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab heute einen termin im applestore...dort wird auf garantie das display getauscht...Das problem ist bei der serie wohl bekannt ......
      Lg. Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      351

      0

      2

      Solved

      in  

      326

      0

      3

      Solved

      in  

      244

      0

      2