Solved
Mobilfunk Neuvertrag
6 years ago
Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?
175
3
This could help you too
186
0
3
71
0
4
6 years ago
Hallo,
wenn es online nicht klappt, frage doch mal beim Kundenservice nach. Einfach die 08003302202 anrufen.
Wenn das Handy schon verschickt wurde sollte alles soweit geklappt haben.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
6 years ago
Lg. Christian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from