Gelöst

Mobilfunk Neuvertrag

vor 6 Jahren

Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?

 

175

3

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

      wenn es online nicht klappt, frage doch mal beim Kundenservice nach. Einfach die 08003302202 anrufen.

      Wenn das Handy schon verschickt wurde sollte alles soweit geklappt haben.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Christian.Grunberg. Fröhlich

      Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab heute einen termin im applestore...dort wird auf garantie das display getauscht...Das problem ist bei der serie wohl bekannt ......
      Lg. Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      351

      0

      2

      Gelöst

      in  

      326

      0

      3

      Gelöst

      in  

      244

      0

      2