Gelöst
Mobilfunk Neuvertrag
vor 6 Jahren
Hallo...Ich habe am 3.2. einen Handy Neuvetrag abgeschlossen...habe gestern eine versandbestellung bekommen...Ich kann aber über die auftragsverfolgung nichts sehen...ist der vertrag nun wirklich angenommen und das Handy unterwegs?!?
175
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
3
71
0
4
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn es online nicht klappt, frage doch mal beim Kundenservice nach. Einfach die 08003302202 anrufen.
Wenn das Handy schon verschickt wurde sollte alles soweit geklappt haben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen hältst du mich bitte auf dem Laufenden, ob die Kollegen im Apple Store dein iPhone wieder zum Laufen bringen konnten.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lg. Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von