Solved
Mobilfunk Rechnung bitte Mahnsperre
3 years ago
Guten Tag
Ich habe gestern mit einer Kollegin vom Kundenservice gesprochen die wollte im Vertrag ne Mahnsperre setzen jetzt ist aber immer noch nichts passiert wäre nett wenn man das machen kann für 30 Tage für die Rechnung im Höhe 40,95€
Der Vertrag läuft unter der gleichen Kundennummer hat aber ein andere Kontonummer
Mit freundlichen Grüßen Adrian
1545
38
This could help you too
5 months ago
257
0
3
2 years ago
205
0
3
Solved
305
0
4
4 years ago
209
0
1
7 months ago
596
0
4
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
36
Answer
from
3 years ago
Also heute habe ich komplett an @Marita W.
Mit freundlichen Grüßen Adrian
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Info.
Einen schönen Abend und alles Gute.
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Marita W. Die Mahnsperre braucht doch nicht mehr gesetzt werden habe das im Hintergrund geklärt das alle Sachen vom Bankkonto abgebucht werden...
Vielen Dank für ihre Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen Adrian
0
Unlogged in user
Ask
from