Gelöst

Mobilfunk Vertrag lässt sich nur als Nutzer verknüpfen

vor 6 Jahren

Hallo, seit ca Sept 2018 scheint das Problem nicht wirklich behoben zu sein. Ich hatte auch einen GK Vertrag aber seit Juni 2019 gekündigt und der PK Vertrag ist immer nur als Nutzer verknüpfbar. Unendliche Male mit der Hotline gesprochen aber keiner scheint sich zu kümmern, bzw eine Lösung zu haben. Ich würde gerne meinen Vertrag auch wieder selbst online verwalten da ich Vertragspartner bin.

Bitte um Klärung. Danke

267

14

    • vor 6 Jahren

      @Alex D.2 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen.

       

      Für einige Funktionen reicht eine Nutzerverknüpfung, siehe meine Fußzeile.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wird sich da jemand auf diesen post melden oder muss ich noch etwas tun, daten sind aktualisiert

      danke 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Alex D.2 

      Wichtig ist nur, dass deine Kundendaten im Profil stimmen.

       

      Da viel zu tun ist und am Sonntag viele Mitarbeiter im Feierabend sind, hab ein paar Tage Geduld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Alex D.2,

      dazu sollten wir miteinander telefonieren. Wann kann ich dich denn erreichen?

      Grüße
      Peter

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Peter gerne morgen ab ca 17 Uhr. Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alex D.2,

      ich hatte gerade versucht, dich anzurufen. Die im Profil hinterlegte Nummer war aber nicht erreichbar. Wann kann ich es denn wieder probieren?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hatte eben tel bin jetzt erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Alex D.2,

      leider bin ich jetzt erst dazu gekommen dich anzurufen und habe dich nicht erreicht. Ich versuche es gerne morgen erneut ab 17 Uhr, damit wir die Problematik mit der Verknüpfung im Kundencenter besprechen können.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Alex D.2,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Die Änderungen sind durch. Jetzt klappt es auch mit der Verknüpfung als Vertragspartner. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super vielen Dank klappte promt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr schön, @Alex D.2. Danke für die Info.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen