Mobilfunk Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe Mitte letzten Monats meinen Handyvertrag (Pluskarte) von meinen Eltern übernommen. Komischerweise wird mir der Vertrag nur in der Magenta App angezeigt, nicht jedoch in der Übersicht im Kundenportal. Soweit ich das in den Einstellungen sehen konnte, ist der Vertrag jedoch mit meinem Kundenkonto als Vertragsinhaber verknüpft.
Ich schätze mal das liegt daran, dass das eine Pluskarte ist und kein "direkter" Hauptvertrag war.
Kann ich da was machen?
Soweit ich weiß müsste der Vertrag nämlich bald auch aus der Bindung laufen und da würde ich dann anschließend gerne in einen anderen Tarif wechseln (sofern die Konditionen gut sind). Würde nämlich eigentlich ungerne kündigen.
Beste Grüße
255
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
