Mobilfunk Vertragsbearbeitung nicht möglich

vor einem Monat

Wenn ich im Browser meinen Mobilfunkvertrag bearbeiten möchte (egal ob Pluskarte buchen oder Zubuchoptionen verwalten), lande ich immer wieder auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/account-completion/success mit der Nachricht:

"Ihr Telekom Login ist eingerichtet

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Ihr Telekom Login ist jetzt vollständig und optimal geschützt. Sie können nun Produkte bestellen und Ihre persönlichen Daten ganz einfach bearbeiten." (Screenshot-1)

Das ganze ist eine Sackgasse von der ich nur zurück zum Kundencenter kann. Ich bin eingeloggt und habe ebenso alle Accountsicherheiten wie Multifaktor oder Passkey aktiviert.  Verschiedene Browser und Geräte wurden getestet, immer das gleiche Ergebnis. 

Bis zuletzt war die Bearbeitung in der MeinMagenta App kein Problem, aber seit nun etwas mehr als einer Woche erhalte auch hier bei dem Versuch in meine Optionen zu verwalten ein "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minunten erneut" (Screenshot-2).

Edit: den Vertrag habe ich seit vielen Jahren und bis vor wenigen Wochen/ Monaten lief auch alles ganz normal.

Screenshot 2025-11-20 at 16.13.30.png

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