Gelöst
Mobilfunkrechnung im Kundencenter nicht einsehbar!
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich in der Telekom app, zwar meine 3 Verträge sehen kann, aber keine Rechnung meiner beiden Mobilfunk Verträge, sondern nur die Festnetzrechnung. War vorher im Geschäftskundenbereich , jetzt jedoch gewechselt im Privatenbereich. Auch im Browser geht es nicht. Was muss ich machen, damit dies wieder funktioniert?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Armin R.
Hallo zusammen, habe das Problem, dass ich in der Telekom app, zwar meine 3 Verträge sehen kann, aber keine Rechnung meiner beiden Mobilfunk Verträge, sondern nur die Festnetzrechnung. War vorher im Geschäftskundenbereich , jetzt jedoch gewechselt im Privatenbereich. Auch im Browser geht es nicht. Was muss ich machen, damit dies wieder funktioniert?
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich in der Telekom app, zwar meine 3 Verträge sehen kann, aber keine Rechnung meiner beiden Mobilfunk Verträge, sondern nur die Festnetzrechnung. War vorher im Geschäftskundenbereich , jetzt jedoch gewechselt im Privatenbereich. Auch im Browser geht es nicht. Was muss ich machen, damit dies wieder funktioniert?
Da wird das Problem liegen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid, wenn es erledigt ist.
Versuche mal das erst einmal:
Hier findest du Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erst mal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine umfassende Antwort. Habe es befolgt, wie beschrieben. Schreibt mir jetzt, dass noch zu meinen Mobilfunkverträgen keine Rechnung vorliegt. Das kann gut möglich sein, weil ich erst am 20.12.19 gewechselt bin. Ich warte erst mal ab, bis die nächste Rechnung kommen muss. Sonst läuft ja alles. Mal gespannt, ob mein StreamOn auch funktioniert, man liest ja so einiges. Ist auf jeden Fall mitgebucht und wohl auch angeblich aktiv. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2020 und Dankeschön nochmal für die schnelle Antwort. 👍🏻
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Armin R. ,
Wenn StreamOn erst gebucht wurde, ist es auch wichtig das Handy einmal neu zu starten.
Bitte dies nicht vergessen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von