Mobilfunkrechnung ist nicht mehr anzeigbar
21 hours ago
Mobilfunkvertrag wird nicht mehr wie gehabt als Vertragspartner sondern nur noch als Nutzer angezeigt. Keine Anzeige der Mobilfunkrechnung möglich. Tel.
[xxx]
[xxx]@t-online.de
_______________________
Beitrag editiert durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
62
4
This could help you too
1 day ago
88
0
6
Solved
4 years ago
836
2
2
618
0
16
21 hours ago
Hallo @Ralf Grimmeisen,
ich habe die Mobilfunknummer sowie deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten in der Community, diese sind für alle sichtbar.
Hinterlege die Daten anstatt dessen bitte in deinem Profil. Danach prüfe ich gerne, warum dir dein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter angezeigt wird.
Beste Grüße
Malte
0
19 hours ago
Ich habe das gleiche Problem
Sowohl in der Magenta-App als auch im Kundencenter werden mein Festnetz-Vertrag und mein Mobilfunk-Vertrag angezeigt
Rechnungen sind aber nur vom Festnetz-Vertrag sichtbar
keine Rechnung vom Mobilfunk-Vertrag sichtbar
WAs muss ich tun um die Mobilfunk-Rechnung zu sehen
1
Answer
from
18 hours ago
Hallo @Chris68nd,
@Thunder99 hat hier bereits einen hilfreichen Beitrag gepostet. Vielen Dank dafür. Hast du dir das einmal angeschaut?
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
19 hours ago
@Chris68nd@Ralf Grimmeisen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
Unlogged in user
Ask
from