Mobilfunkrechnung ist nicht mehr anzeigbar

1 day ago

Mobilfunkvertrag wird nicht mehr wie gehabt als Vertragspartner sondern nur noch als Nutzer angezeigt. Keine Anzeige der Mobilfunkrechnung möglich. Tel. 
[xxx]

[xxx]@t-online.de

_______________________

Beitrag editiert durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

62

4

    • 1 day ago

      Hallo @Ralf Grimmeisen,

       

      ich habe die Mobilfunknummer sowie deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten in der Community, diese sind für alle sichtbar.

       

      Hinterlege die Daten anstatt dessen bitte in deinem Profil. Danach prüfe ich gerne, warum dir dein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter angezeigt wird.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • 23 hours ago

      Ich habe das gleiche Problem

      Sowohl in der Magenta-App als auch im Kundencenter werden mein Festnetz-Vertrag und mein Mobilfunk-Vertrag angezeigt

      Rechnungen sind aber nur vom  Festnetz-Vertrag sichtbar

      keine Rechnung vom Mobilfunk-Vertrag sichtbar

      WAs muss ich tun um die  Mobilfunk-Rechnung zu sehen 

      1

      Answer

      from

      22 hours ago

      Hallo @Chris68nd,

       

      @Thunder99 hat hier bereits einen hilfreichen Beitrag gepostet. Vielen Dank dafür. Hast du dir das einmal angeschaut?

       

      Viele Grüße Türkan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too