Solved
Mobilfunkrechnung wird in der Magenta App nicht angezeigt
9 days ago
Hi zusammen,
ich habe sowohl einen Mobilfunk- als auch einen Festnetzvertrag bei euch. In der Magenta App kommt leider seit geraumer Zeit der Hinweis, dass die Mobilfunkrechnungen nicht angezeigt werden können. Ich habe hierzu euren offiziellen Support kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es daran liegt, dass der eine Vertrag auf meinen Vornamen+Nachnamen läuft und der andere auf Vorname+2. Vorname+Nachname und sie deswegen nicht miteinander verbunden sind. Die Kollegin im Service wollte das auch vor einigen Tagen korrigieren, allerdings ist bisher nichts passiert. Mir ist es egal, ob der Login auf Vorname+Nachname oder Vorname+2. Vorname+Nachname läuft. Meine Kundendetails sind in meinem Profil hinterlegt. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
29
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.