mobilfunkverträge lassen sich im Kundencenter nicht mehr hinzufügen und in der Mein Magenta App ebenfalls
vor 6 Monaten
Es kommt immer: ......der gewünschte Vertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.
Ich habe schon mehrfach mit verschiedenen Kundendienstmitarbeiterinnen gesprochen, bin schon mehrfach zu den "richtigen" Ansprechpartnern weitergeleitet worden, die versucht haben das Problem zu lösen - aber auch nicht klappte - und dann meinten ich würde von einem komptenten Mitarbeiter zurückgerufen.
Es sind jetzt schon wieder Wochen vergangen und niemand hat sich gemeldet und es geht immer noch nichts!!!
Schade!!
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vor 6 Monaten
Grüße @jjekl
Sollte ein Festnetztarif Regio sein, dann geht dieser nicht in der App.
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
@jjekl lieben Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community und bitte entschuldige, dass es bisher zu keiner Lösung gekommen ist.
Gerade hatte ich telefonisch keinen Erfolg. Teile mir hier am besten ein großzügiges Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche, dann sprechen wir einmal und schauen uns das Ganze gemeinsam an.
LG
Katharina
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