Mobilfunkverträge nur als Nutzer einsehbar seit MagentaTV
vor einer Stunde
Hallo,
ich habe vor kurzem MagentaTV über meinen Login bezogen.
Seitdem habe ich das Problem, dass ich keinen Vollzugriff mehr auf meine Mobilfunkverträge habe, da ich nur noch Nutzer und nicht Inhaber sei. Außerdem erhalte ich fehlerhaft die Meldung, dass ich keine Vertragsbindung habe. Dies stimmt so allerdings nicht.
Weder auf der Website noch in der Magenta-App werden mir meine Verträge als Inhaber angezeigt. Egal ob ich mich mit Email oder mit Handynummer einlogge. Ich besitze einen Account für alles. Das sollte auch gerne so bleiben.
Der Chat konnte mir leider nicht helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte 😊
19
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
172
0
8
53
0
4
vor 8 Monaten
95
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einer Stunde
@DanielJ29 passt hier eventuell etwas von?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
0
vor einer Stunde
Hallo @DanielJ29,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Geht es dabei um MagentaTV ohne Internetanschluss von uns?
Liebe Grüße
Maria
0
2
von
vor einer Stunde
Hallo Maria,
ja genau. Ohne Internetanschluss.
0
von
vor 25 Minuten
Hi Daniel,
in diesem Fall gibt es aktuell leider nur die Umgehungslösung mit 2 getrennten Logins. Dieser Fehler soll mit einem kommenden Update behoben werden, nur ist nicht bekannt, bis wann das passieren soll. :(
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von