Solved

Mobilfunkvertrag falsche Kundennummer

3 years ago

Hallo zusammen, 

 

habe vorhin eine SIM-Karte / Neuvertrag im Shop aktivieren lassen. Leider wurde diese nicht meiner bisherigen Kundennummer zugeordnet. Könnte sich das vom Team bitte jemand anschauen? Die Hotline lässt mich leider nicht durch ... Infos zum Fall sind im Profil hinterlegt! Bin heute den ganzen Tag erreichbar. Dankeschön!

 

Grüße

@ak123 

243

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ak123,

       

      danke für das gute Gespräch. Jetzt sind alle Verträge wieder auf der richtigen Kundennummer vereint.

       

      Grüße

      Peter

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    106

    0

    2

    Solved

    in  

    120

    0

    2

    in  

    1366

    0

    3

    in  

    3439

    0

    4