Gelöst
Mobilfunkvertrag - keine Rechnungen in der App einsehbar
vor 3 Monaten
Hallo Zusammen,
das Thema wurde hier schon mehrfach ansatzweise diskutiert, dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden.
Ich habe nur einen einzigen Mobilfunkvertrag, kein Festnetz, kein Internet, und kann trotzdem plötzlich meine Rechnungen weder in der App, noch in der Desktop Webbrowser Anwendung nicht mehr abrufen. Siehe auch angehängte Screenshots dazu. Die von der Hotline vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider auch nichts gebracht.
Allerdings bekomme ich die Rechnungen regelmäßig per Email zugeschickt.
Gibt es eine Lösung zu dem Thema?
Danke und Grüße
Bildschirmfoto 2025-08-05 um 09.47.19.png
IMG_9792.PNG
48
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
66
0
2
vor 5 Jahren
510
0
1
99
0
2
vor 4 Jahren
196
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
