mobilfunkverträge lassen sich im Kundencenter nicht mehr hinzufügen und in der Mein Magenta App ebenfalls
vor einem Jahr
Es kommt immer: ......der gewünschte Vertrag kann leider nicht hinzugefügt werden.
Ich habe schon mehrfach mit verschiedenen Kundendienstmitarbeiterinnen gesprochen, bin schon mehrfach zu den "richtigen" Ansprechpartnern weitergeleitet worden, die versucht haben das Problem zu lösen - aber auch nicht klappte - und dann meinten ich würde von einem komptenten Mitarbeiter zurückgerufen.
Es sind jetzt schon wieder Wochen vergangen und niemand hat sich gemeldet und es geht immer noch nichts!!!
Schade!!
308
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
1
125
0
4
108
0
2
162
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
