mobility connect option buchen sSIM

vor 10 Monaten

Hallo,

 

ich versuche nun schon seit Tagen, über meine myBMW APP Bestellungen zu tätigen, was immer wieder abgelehnt wird, wiel mein Telefon nicht connected ist? Ich habe vor ein paar Tagen ein neues iPhone mit einer eSIM erhalten und offenbar liegt es daran. Ich werde dann irgendwann auf das BSP -Portal aufgefordert jedoch kommt am Ende immer eine "Entschuldigung", mein Vertrag würde keine MobilityConnect Option enthalten. Ich bin zwar aktuell im BSP Portal, aber komme dort nicht weiter. Ich finde dort nicht, wie ich dieses Option zubuchen könnte.

Kann mir jemand helfen?

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19

    • vor 10 Monaten

      Hallo @JohnWayne49,

       

      gerne helfe ich dabei. Fröhlich

       

      Trage dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten ein und nenne mir hier ein dir passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • vor 9 Monaten

      Nabend,

       

      habe auch das Problem. Kan Mobility Connect auch nicht aktivieren.

       

      Gruß 

      Laslo 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @W.Laslo, 

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Schade, dass die Mobility Connect Option nicht genutzt werden kann.

       

      Melden Sie sich gerne, wenn ich doch irgendwann unterstützen kann.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo Marita,

       

      danke 😊

       

      Auch schönes Wochenende.

       

      Gruß 

      Laslo 

      0

    • vor 8 Monaten

      Guten Abend, 

       

      habe ebenfalls das gleiche Problem. 
      An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht.…“

      Komme leider nicht weiter um diese Option zu buchen. 

      Gruß Michael 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @michelmetzger

       

      danke, dass wir so spät noch schnell sprechen konnten. Ich habe die Option für dich gebucht und stehe auch gerne zur Verfügung, wenn dir sonst noch etwas einfällt. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Abend @Diandra,

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Aktivierung. 
      Die Verknüpfung hat jetzt funktioniert aber bei beiden Fahrzeugen steht jetzt „nicht kompatibel“ dahinter. 
      Lässt sich die Buchung wieder rückgängig machen?

       

      viele Grüße

       

      Michael

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @michelmetzger

       

      schade, dass es nicht kompatibel ist.

      Aber selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Buchung zu widerrufen.

       

      Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de .

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Guten Abend Team,

      Leider habe ich das gleiche Problem. Kann das Team-Telekom hier pragmatisch lösen helfen?

      VG

      C

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Marita W.,

      vielen Dank für die Rückmeldung. 
      Mail ist raus. 
      Viele Grüße 

      Michael

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @michelmetzger,

       

      sobald die Bearbeitung erfolgt ist, vom zuständigen Bereich, bekommst du eine Bestätigung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Nabend,

       

      habe auch das Problem. Kann Mobility Connect auch nicht aktivieren.

       

      Gruß 

      Dundee

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Dundee58. 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Gemeinsam haben wir Mobility Connect zum Laufen bekommen! Fröhlich 

      Melde dich gerne wieder zurück, wenn du es im Live-Betrieb testen konntest. Überglücklich 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Start ins Wochenende! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Carolin,

      leider ist mein BMW nicht mit der Personal ESim kompatibel. Aus diesem Grund würde ich die Otion Mobility Connect wieder stornieren.

      Ich habe beider Telekom unter 0800 3301000 angerufen, dort konnte man aber nichts zum Abschluss meiner Mobility Connect-Option finden und diese somit auch nicht stornieren. Bitte ruf mich nochmals an. damit dies erledigt werden kann.

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Dundee58,

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich die Option soeben entfernt.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Tagen

      Same here - wer kann helfen?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Tagen

      Hallo @theCRAR,

       

      gerne helfen wir dir weiter. 🙂

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Stunden

      Hi. Habe das gleiche Problem.

      Beim einrichten über die BMW App erscheint:

      Entschuldigung An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht. Die Buchung der MobilityConnect Option ist Voraussetzung für die Verknüpfung Ihres Telekom Vertrags mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters.

      In der mein Magenta App oder im Kundencenter kann man die Option nicht buchen und wird auf den Weg über die BMW App verwiesen. Man dreht sich also erfolglos im Kreis.

      Kann mir jemand vom Telekom hilft Team weiterhelfen? Danke und VG

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Guten Morgen @cric

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Sehr gerne bin ich dir behilflich. Schreibe mir bitte mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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