mobility connect option buchen sSIM
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche nun schon seit Tagen, über meine myBMW APP Bestellungen zu tätigen, was immer wieder abgelehnt wird, wiel mein Telefon nicht connected ist? Ich habe vor ein paar Tagen ein neues iPhone mit einer eSIM erhalten und offenbar liegt es daran. Ich werde dann irgendwann auf das BSP -Portal aufgefordert jedoch kommt am Ende immer eine "Entschuldigung", mein Vertrag würde keine MobilityConnect Option enthalten. Ich bin zwar aktuell im BSP Portal, aber komme dort nicht weiter. Ich finde dort nicht, wie ich dieses Option zubuchen könnte.
Kann mir jemand helfen?
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Hallo @JohnWayne49,
gerne helfe ich dabei.
Trage dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten ein und nenne mir hier ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
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vor einem Jahr
Nabend,
habe auch das Problem. Kan Mobility Connect auch nicht aktivieren.
Gruß
Laslo
0
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von
vor einem Jahr
Hallo @W.Laslo,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schade, dass die Mobility Connect Option nicht genutzt werden kann.
Melden Sie sich gerne, wenn ich doch irgendwann unterstützen kann.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Marita,
danke 😊
Auch schönes Wochenende.
Gruß
Laslo
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vor einem Jahr
Guten Abend,
habe ebenfalls das gleiche Problem.
„An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht.…“
Komme leider nicht weiter um diese Option zu buchen.
Gruß Michael
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @michelmetzger,
danke, dass wir so spät noch schnell sprechen konnten. Ich habe die Option für dich gebucht und stehe auch gerne zur Verfügung, wenn dir sonst noch etwas einfällt.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Diandra,
Vielen Dank für das nette Telefonat und die schnelle Aktivierung.
Die Verknüpfung hat jetzt funktioniert aber bei beiden Fahrzeugen steht jetzt „nicht kompatibel“ dahinter.
Lässt sich die Buchung wieder rückgängig machen?
viele Grüße
Michael
0
2
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @michelmetzger,
schade, dass es nicht kompatibel ist.
Aber selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Buchung zu widerrufen.
Bitte senden Sie uns eine kurze E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de .
Freundliche Grüße
Marita
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von
vor 3 Monaten
Guten Abend Team,
Leider habe ich das gleiche Problem. Kann das Team-Telekom hier pragmatisch lösen helfen?
VG
C
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Marita W.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mail ist raus.
Viele Grüße
Michael
0
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von
vor 11 Monaten
Hallo @michelmetzger,
sobald die Bearbeitung erfolgt ist, vom zuständigen Bereich, bekommst du eine Bestätigung.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Nabend,
habe auch das Problem. Kann Mobility Connect auch nicht aktivieren.
Gruß
Dundee
0
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von
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Dundee58.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Gemeinsam haben wir Mobility Connect zum Laufen bekommen!
Melde dich gerne wieder zurück, wenn du es im Live-Betrieb testen konntest.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und erfolgreichen Start ins Wochenende!
Freundliche Grüße
Caro
0
von
vor 8 Monaten
Hallo Carolin,
leider ist mein BMW nicht mit der Personal ESim kompatibel. Aus diesem Grund würde ich die Otion Mobility Connect wieder stornieren.
Ich habe beider Telekom unter 0800 3301000 angerufen, dort konnte man aber nichts zum Abschluss meiner Mobility Connect-Option finden und diese somit auch nicht stornieren. Bitte ruf mich nochmals an. damit dies erledigt werden kann.
Danke!
0
von
vor 8 Monaten
Hallo @Dundee58,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Option soeben entfernt.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Same here - wer kann helfen?
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1
von
vor 3 Monaten
Hallo @theCRAR,
gerne helfen wir dir weiter. 🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hi. Habe das gleiche Problem.
Beim einrichten über die BMW App erscheint:
Entschuldigung An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht. Die Buchung der MobilityConnect Option ist Voraussetzung für die Verknüpfung Ihres Telekom Vertrags mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters.
In der mein Magenta App oder im Kundencenter kann man die Option nicht buchen und wird auf den Weg über die BMW App verwiesen. Man dreht sich also erfolglos im Kreis.
Kann mir jemand vom Telekom hilft Team weiterhelfen? Danke und VG
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von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @cric
herzlich willkommen in unserer Community.
Sehr gerne bin ich dir behilflich. Schreibe mir bitte mit einem Zeitfenster, wann ein Telefonat zeitlich bei dir passend ist.
Lieben Gruß
Susanne
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
hat sich erledigt :-)
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Uneingeloggter Nutzer
von