Gelöst
Mobility Connect Option lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen mit der Fehlermeldung „Entschuldigung - An Ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine Mobility Connect Option gebucht. …“. Ich bitte um Rückruf, damit auch bei mir die Voraussetzungen für das Buchen gesetzt werden. Danke!
Habe in Absprache mit Ihrer Hotline eine neue MultiSim erworben, allerdings hat auch dies keine Abhilfe geschaffen. Um ehrlich zu sein hatte ich dies auch nicht erwartet, da die Kollegin die Mobility Connect Option noch nicht mal kannte.
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vor einem Jahr
Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen
Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen
Du bist so vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Sven Flickinger,
wir haben gerade telefoniert, herzlichen Dank für deine Zeit. 😊Ich habe Mobility Connect für dich gebucht und die MultiSIM, die fälschlicherweise beauftragt wurde, wieder gelöscht.
Bitte sag' mir Bescheid, wenn noch etwas zu tun ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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