Gelöst

Mobility Connect Option lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen mit der Fehlermeldung „Entschuldigung - An Ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine Mobility Connect Option gebucht. …“. Ich bitte um Rückruf, damit auch bei mir die Voraussetzungen für das Buchen gesetzt werden. Danke!

 

Habe in Absprache mit Ihrer Hotline eine neue MultiSim erworben, allerdings hat auch dies keine Abhilfe geschaffen. Um ehrlich zu sein hatte ich dies auch nicht erwartet, da die Kollegin die Mobility Connect Option noch nicht mal kannte.

 

 

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    • vor einem Jahr

      Sven Flickinger

      Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen

      Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen

      Sven Flickinger

      Hallo, auch bei mir ist Schluss beim Verknüpfen / Buchen


      Du bist so vorgegangen?
      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Sven Flickinger

       

      wir haben gerade telefoniert, herzlichen Dank für deine Zeit. 😊Ich habe Mobility Connect für dich gebucht und die MultiSIM, die fälschlicherweise beauftragt wurde, wieder gelöscht. 

       

      Bitte sag' mir Bescheid, wenn noch etwas zu tun ist.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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