music Abo funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Mein Music Abo funktioniert nicht obwohl im Vertrag enthalten, kommt immer beim Anklicken „ abonniert über Deutsche Telekom“, dass kein Abo vorhanden ist.
Wie kann man das aktivieren?
186
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
320
0
3
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 29 Tagen
47
0
2
vor 5 Jahren
Welchse Handy?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Dr.Florian.Stadler
Wurden diese Schritte durchgeführt? Welches Smartphone und besteht schon eine AppleID ?
Viele Grüße
Warum muss ich mich nach der Buchung noch in der Apple Music App anmelden und wie funktioniert das genau?
Nach der Buchung von Apple Music bei der Telekom verknüpfen Sie die Option noch mit einer Apple-ID. Anschließend können Sie alle Funktionen, z. B. die Offline-Synchronisation und das Erstellen von Playlists, bei Apple Music nutzen.
Für die Aktivierung sind nur wenige Schritte nötig:
Information für Android-Nutzer
Sollte die App nicht auf Ihrem Gerät installiert sein, führt der Verifizierungs-Link zum Download im Google Play Store.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie haben hier bereits einige Rückfragen und Tipps erhalten können.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von