music Abo funktioniert nicht
6 years ago
Mein Music Abo funktioniert nicht obwohl im Vertrag enthalten, kommt immer beim Anklicken „ abonniert über Deutsche Telekom“, dass kein Abo vorhanden ist.
Wie kann man das aktivieren?
187
3
This could help you too
4 years ago
329
0
3
4 years ago
252
0
2
3 months ago
55
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Welchse Handy?
0
1
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @Dr.Florian.Stadler
Wurden diese Schritte durchgeführt? Welches Smartphone und besteht schon eine AppleID ?
Viele Grüße
Warum muss ich mich nach der Buchung noch in der Apple Music App anmelden und wie funktioniert das genau?
Nach der Buchung von Apple Music bei der Telekom verknüpfen Sie die Option noch mit einer Apple-ID. Anschließend können Sie alle Funktionen, z. B. die Offline-Synchronisation und das Erstellen von Playlists, bei Apple Music nutzen.
Für die Aktivierung sind nur wenige Schritte nötig:
Information für Android-Nutzer
Sollte die App nicht auf Ihrem Gerät installiert sein, führt der Verifizierungs-Link zum Download im Google Play Store.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sie haben hier bereits einige Rückfragen und Tipps erhalten können.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from