Nach Tarifumstellung auf Business Mobil wird Vertrag und PlusKarte nicht in Mein Magenta App angezeigt
9 months ago
Hallo liebe Community,
ich habe gestern im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen meinen Vertrag von Magenta Mobil auf Magenta Business Mobil umgestellt. Nach der Umstellung kann ich zwar im Geschäftskundenbereich der Website meine Vertragsdaten sehen, jedoch klappt die Einbindung des umgestellten Vertrags in die Mein Magenta App nicht.
Dort wird mir zwar die Hauptnummer sowie das Datenvolumen angezeigt, die gebuchten PlusKarten und weitere Informationen und Einstellungen zu Hauptnummer und PlusKarten fehlen aber gänzlich.
Dauert das einfach seine Zeit oder muss ich da irgendwas einstellen oder umstellen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
343
40
This could help you too
281
0
2
155
0
9
82
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.