Gelöst
nach telefonischer VVL tut sich nichts
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.
Bisher kamen per Mail nur die torvertraglichen Informationen mehr nicht.
Im Kundencenter steht der Vertrag auch noch immer als gekündigt drin und in der Auftragsverfolgung findet sich für 2023 gar nichts.
Könntet ihr euch das bitte mal anschauen und mir vielleicht eine Info geben wann ich mit der Lieferung bzw. dem Versand rechnen kann? Laut Mitarbeiter am Telefon ist das Gerät auf Lager und sollte Samstag (21.02) oder Montag (23.01) geliefert werden.
Danke
LG
365
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
2
vor 2 Jahren
507
0
2
Gelöst
248
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
485
0
9
Gelöst
238
1
3
vor 2 Jahren
Wurden diese denn auch bestätigt? Vorher geht es nicht weiter.
Na, hoffentlich streikt bei Dir nicht auch DHL.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der Mail ist kein Link oder irgendwas zum Bestätigen. Es wurde nur wie bisher auch immer alles telefonisch besprochen und aufgezeichnet dass ich damit einverstanden bin etc. Es wurde auch nichts gesagt dass ich etwas bestätigen muss. Die Aussage des Mitarbeiters war Lieferung Samstag oder Montag. (wenns dann an DHL scheitert kann Telekom natürlich nichts dafür aber ich habe ja noch nicht mal eine Versandbestätigung oder Trackinginfo bekommen und wie gesagt im Portal tut sich gar nichts).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @BakingBread95 wir schauen uns das an. Einfach schreiben, wann es zeitlich passt. Ich melde mich direkt bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Cosa M. Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar - einfach melden
vielen Dank schon mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @BakingBread95 wir schauen uns das an. Einfach schreiben, wann es zeitlich passt. Ich melde mich direkt bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor 2 Jahren
ich habe am 19.01.2022 telefonisch meinen gekündigten Vertrag verlängert und ein iPhone 14 Pro Max 128GB silber bestellt.
Hast du selbst angerufen oder wurdest du von der Rückgewinnung angerufen?
Sofern du angerufen wurdest, steckt in den meisten Fällen ein Dienstleister dahinter - welcher für die Telekom die Anrufe durchführt - und da kann es dann schon ein paar Tage dauern, bis die Änderungen / Verlängerung ins System übertragen wurde. Denn: Die Dienstleister (vielleicht nicht alle) arbeiten lediglich die von der Telekom übermittelten Daten ab und melden dann zurück, was final gebucht werden soll. Die eigentlichen Buchungen werden dann aber wiederum von anderen Mitarbeitern getätigt.
Aber das Team hat dir ja bereits Hilfe angeboten
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
nein ich habe aktiv selber angerufen
Also die 08003301000 angerufen und im Menü Vertragsverlängerung gewählt
Ich warte einfach auf die Kontaktaufnahme des Teams und bin mir sicher das lässt sich lösen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Achso.
Das lässt sich bestimmt klären. Vielleicht ist der Auftrag auch einfach nur hängengeblieben und muss manuell angeschubst werden
Ich bin mir aber relativ sicher, dass du dein bestelltes Gerät bestimmt bald erhalten wirst - wünsche dir schon mal viel Freude damit.
Schönen Sonntag noch
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, seid ihr zwischenzeitlich selbst aktiv geworden und habt an unserer Hotline nachsteuern lassen. Lieben Dank für das Engagement.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, seid ihr zwischenzeitlich selbst aktiv geworden und habt an unserer Hotline nachsteuern lassen. Lieben Dank für das Engagement.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend.
Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von