Nach Vertragsänderung nicht mehr Vertragsinhaber

vor 3 Tagen

Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag auf die neue Generation geupdatet, das hat auch hervorragend geklappt.

Allerdings bin ich jetzt nur noch Nutzer und nicht mehr Vertragsinhaber.

Kann so auch keine Rechnungen mehr einsehen oder Daten ändern.

Vertrag wurde auch schon mal im Kundencenter entfernt und wieder hinzugefügt, hat aber nichts gebracht, weiterhin Nutzer.

Was kann ich machen, das ich auch wieder Vertragsinhaber werde?

37

4

    • vor 3 Tagen

      einen Unterschied wie in diesem Thema in den Kontaktdaten, kann ich nicht überprüfen da ich die von dem Mobilfunkvertrag nicht einsehen kann.

      Auf den alten Rechnungen sind diese aber korrekt und identisch.

      "ich sehe meinen mobilvertrag nur als nutzer im kundencenter und in der app"

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo und willkommen @Hotzen,

       

      wenn Du nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinterlegt bist, kann es auch andere Gründe als nicht identische Kundendaten haben. Ich schaue mir das gerne genau an, dafür ist allerdings vorab ein Gespräch zur Authentifikation nötig. Bitte halte dafür die Festnetzkundennummer (die in Deinem Profil ist nicht die Festnetzkundennummer, außerdem auch zu kurz) und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. 

      In welchem Zeitrahmen bist Du denn generell am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Tag und vielen lieben Dank,

      Festnetzkundennummer sollte jetzt die richtige hinterlegt sein.

      Sie können mich jederzeit auf der Handynummer erreichen.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Hotzen,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Ich habe die Mobilfunkverträge jetzt auf PK umgestellt und die alte Verknüpfung gelöscht. Jetzt muss nur noch die Verknüpfung mit der neuen Mobilfunkkundennummer neu angelegt werden und was ich noch vergessen hatte, die E-Mail-Adresse, die hinterlegt ist, muss neu authentifiziert werden. Dazu müsste aber auch schon eine Mail gekommen sein.

       

      Wenn es dazu noch Fragen gibt, bin ich hier.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    142

    0

    1

    in  

    730

    0

    2

    Gelöst

    in  

    811

    0

    4

    Gelöst

    in  

    61

    0

    3

    Gelöst

    in  

    72

    0

    5