Nach Vertragsänderung nicht mehr Vertragsinhaber
vor 3 Tagen
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag auf die neue Generation geupdatet, das hat auch hervorragend geklappt.
Allerdings bin ich jetzt nur noch Nutzer und nicht mehr Vertragsinhaber.
Kann so auch keine Rechnungen mehr einsehen oder Daten ändern.
Vertrag wurde auch schon mal im Kundencenter entfernt und wieder hinzugefügt, hat aber nichts gebracht, weiterhin Nutzer.
Was kann ich machen, das ich auch wieder Vertragsinhaber werde?
37
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
142
0
1
vor 2 Jahren
730
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
einen Unterschied wie in diesem Thema in den Kontaktdaten, kann ich nicht überprüfen da ich die von dem Mobilfunkvertrag nicht einsehen kann.
Auf den alten Rechnungen sind diese aber korrekt und identisch.
"ich sehe meinen mobilvertrag nur als nutzer im kundencenter und in der app"
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo und willkommen @Hotzen,
wenn Du nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber hinterlegt bist, kann es auch andere Gründe als nicht identische Kundendaten haben. Ich schaue mir das gerne genau an, dafür ist allerdings vorab ein Gespräch zur Authentifikation nötig. Bitte halte dafür die Festnetzkundennummer (die in Deinem Profil ist nicht die Festnetzkundennummer, außerdem auch zu kurz) und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
In welchem Zeitrahmen bist Du denn generell am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Nicole
Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Tag und vielen lieben Dank,
Festnetzkundennummer sollte jetzt die richtige hinterlegt sein.
Sie können mich jederzeit auf der Handynummer erreichen.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @Hotzen,
vielen Dank für das gute Gespräch. Ich habe die Mobilfunkverträge jetzt auf PK umgestellt und die alte Verknüpfung gelöscht. Jetzt muss nur noch die Verknüpfung mit der neuen Mobilfunkkundennummer neu angelegt werden und was ich noch vergessen hatte, die E-Mail-Adresse, die hinterlegt ist, muss neu authentifiziert werden. Dazu müsste aber auch schon eine Mail gekommen sein.
Wenn es dazu noch Fragen gibt, bin ich hier.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von