Gelöst

Navigon Select findet keine Netzwerkverbindung

vor 9 Jahren

In Vorbereitung zum Sommerurlaub wollte ich in meiner Navigon Select App die neuesten Kartenupdates herunterladen. Leider lässt sich die App bei mir auf einem iPhone 6s Plus mit dem aktuellsten iOS 10.3.2 nicht starten. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass kein Netzwerk verfügbar sein. Sowohl das Ausschalten des WLAN als auch das Neuinstallieren der App aus dem App Store brachte keinen Erfolg. Gibt es noch jemanden, der das gleiche Problem hat ? Oder vielleicht sogar schon eine Lösung dafür ?

Da alle anderen Apps wie gewünscht funktionieren, kann es nicht sein, dass wirklich kein Netzwerk verfügbar ist.

 

IMG_2636.PNG

856

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1608

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    23959

    4

    7

    Gelöst

    in  

    747

    0

    6

    in  

    33182

    0

    36

    in  

    29901

    0

    22

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...