Solved

Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren

5 years ago

Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.

5322

11

    • 5 years ago

      So ist bei mir auch, am iPad funktioniert Navigon Select, am iPhone gibt es die Fehlermeldung. 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
      Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Navigion wurde vor 3(?) Jahren eingestellt.
      Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.

      0

    • Answer

      from

      5 years ago

      Nach dem Einrichten des neuen iPhone am 13.11. funktionierte Navigon Select. Die aktuellen Karten wurden geladen und auch die früheren Einkäufe aktiviert. Seit einiger Zeit kommt jetzt beim Öffnen der App die genannte Fehlermeldung. Die App funktioniert an unseren anderen iPhone/iPad unverändert. Somit muss etwas Geräte spezifisches sein.

      Answer

      from

      5 years ago

      Bereits aktivierte Apps laufen auch weiter.
      Aber neu aktivieren geht eben nicht.

      Answer

      from

      5 years ago

      Die aktivierte App hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu laufen. Auch die "normale" Navigon App läuft an diesem iPhone nicht mehr: beim Öffnen erscheint immer der Map-Manager mit dem Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal". 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sarah E.

      Hallo @sobimibos_1, leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt. Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar. Viele Grüße Sarah E.

      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.
      Sarah E.
      Hallo @sobimibos_1,

      leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.

      Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Navigon gibt es nicht mehr. Daher gibt es auch kein Navigon Kundenservice Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo,

      ich habe für NAVIGON select einige Optionen zugebucht und bezahlt. Bekommt man das Geld zurück ???

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein,

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    23920

    4

    7

    Solved

    7 years ago

    in  

    1590

    0

    2

    Solved

    in  

    840

    0

    4

    in  

    33168

    0

    36

    Solved

    in  

    743

    0

    6