Solved
Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren
4 years ago
Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.
5321
11
This could help you too
12 years ago
33163
0
36
211
0
4
4 years ago
So ist bei mir auch, am iPad funktioniert Navigon Select, am iPhone gibt es die Fehlermeldung.
1
Answer
from
4 years ago
Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.
0
4 years ago
https://www.chip.de/news/Aus-fuer-Navigon-Apps-Auch-die-Telekom-Version-verschwindet_137977925.html
3
Answer
from
4 years ago
Nach dem Einrichten des neuen iPhone am 13.11. funktionierte Navigon Select. Die aktuellen Karten wurden geladen und auch die früheren Einkäufe aktiviert. Seit einiger Zeit kommt jetzt beim Öffnen der App die genannte Fehlermeldung. Die App funktioniert an unseren anderen iPhone/iPad unverändert. Somit muss etwas Geräte spezifisches sein.
Answer
from
4 years ago
Aber neu aktivieren geht eben nicht.
Answer
from
4 years ago
Die aktivierte App hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu laufen. Auch die "normale" Navigon App läuft an diesem iPhone nicht mehr: beim Öffnen erscheint immer der Map-Manager mit dem Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.
Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @sobimibos_1, leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt. Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar. Viele Grüße Sarah E.
leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.
Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.
Viele Grüße
Sarah E.
Navigon gibt es nicht mehr. Daher gibt es auch kein Navigon Kundenservice
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe für NAVIGON select einige Optionen zugebucht und bezahlt. Bekommt man das Geld zurück ???
1
Answer
from
4 years ago
Nein,
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from