Gelöst
Navigon Select lässt sich auf neuem iPhone nicht mehr aktivieren
vor 4 Jahren
Auf meinem neuen iPhone 12 lässt sich Navigon Select nicht mehr aktivieren. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Bitt versuchen Sie es später nochmal. (0/ 200 / 0)." Ich weiß, dass die Anwendung abgekündigt wurde, würde sie aber gerne noch eine Zeit weiter benutzen, insbesondere wegen einigen In-App Käufen, das letzte Kartenupdate kam ja auch erst vor kurzem. Auf meinem iPad funktioniert die Navigon App noch, deswegen sieht es so aus, als wäre nur der Aktivierungsserver abgeschaltet. Es wäre doch nett, den noch eine Weile weiter zu betreiben.
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vor 12 Jahren
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vor 4 Jahren
So ist bei mir auch, am iPad funktioniert Navigon Select, am iPhone gibt es die Fehlermeldung.
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von
vor 4 Jahren
Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Eine Aktivierung ist nicht mehr möglich.
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vor 4 Jahren
https://www.chip.de/news/Aus-fuer-Navigon-Apps-Auch-die-Telekom-Version-verschwindet_137977925.html
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von
vor 4 Jahren
Nach dem Einrichten des neuen iPhone am 13.11. funktionierte Navigon Select. Die aktuellen Karten wurden geladen und auch die früheren Einkäufe aktiviert. Seit einiger Zeit kommt jetzt beim Öffnen der App die genannte Fehlermeldung. Die App funktioniert an unseren anderen iPhone/iPad unverändert. Somit muss etwas Geräte spezifisches sein.
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von
vor 4 Jahren
Aber neu aktivieren geht eben nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die aktivierte App hat von einem Tag auf den anderen aufgehört zu laufen. Auch die "normale" Navigon App läuft an diesem iPhone nicht mehr: beim Öffnen erscheint immer der Map-Manager mit dem Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Navigon-Server aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal".
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.
Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.
Viele Grüße
Sarah E.
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von
vor 4 Jahren
Hallo @sobimibos_1, leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt. Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar. Viele Grüße Sarah E.
leider wurde der Service Ende November komplett eingestellt.
Für Rückfragen zum Thema ist der NAVIGON Kundenservice unter support.NAVIGON.com für dich erreichbar.
Viele Grüße
Sarah E.
Navigon gibt es nicht mehr. Daher gibt es auch kein Navigon Kundenservice
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe für NAVIGON select einige Optionen zugebucht und bezahlt. Bekommt man das Geld zurück ???
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vor 4 Jahren
Nein,
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