Gelöst
neue Netzkennung funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Tag an alle,
ich habe mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.
Beim iPhone 8+ mit der neusten iOS-Version 13.4 (keine Beta) bringt keine Änderungen auf dem Display.
Nach wie vor steht bei mir „Telekom.de“ drauf.
Donnerstag hat die Telekom mit dieser Umstellung angefangen, bis 48 Stunden hätte die Umstellung bei allen Privatkunden / Prepaidkunden ankommen sollen, heute ist Sonntag und dennoch keine Änderung.
Und ja ich habe einen MagentaMobil XL - Vertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen, also kein Drittanbieter.
Was kann das Problem sein ?
Liebe Grüße
7E030630-B71D-4F8F-B580-B82B6A749E20.jpeg
2546
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
583
0
4
267
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
