Gelöst

neue Netzkennung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Guten Tag an alle,

 

ich habe mehrmals das Gerät komplett neugestartet, mehrmals Flugmodus aktiviert / deaktiviert, Netzbetreiberaktualisierungen keine vorhanden, Netzwerkseinstellungen mehrmals zurückgesetzt, hilft alles nichts.

Beim iPhone 8+ mit der neusten iOS-Version 13.4 (keine Beta) bringt keine Änderungen auf dem Display.

Nach wie vor steht bei mir „Telekom.de“ drauf.

Donnerstag hat die Telekom mit dieser Umstellung angefangen, bis 48 Stunden hätte die Umstellung bei allen Privatkunden / Prepaidkunden ankommen sollen, heute ist Sonntag und dennoch keine Änderung.

Und ja ich habe einen MagentaMobil XL - Vertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen, also kein Drittanbieter.

 

Was kann das Problem sein ?

 

Liebe Grüße

 

7E030630-B71D-4F8F-B580-B82B6A749E20.jpeg

2546

0

43

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    105

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1527

    8

    3

    Gelöst

    in  

    518

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...